reflections

:)

Hallole c:

Heeute war ich beim Friseeeur, schreibt man das so ? Ich glaub nach der neuen Rechtschreibung schreibt man das Frisör oder ? Naja egal^^. Jedenfalls hab ich den gestern abend im internet gefunden und vorhin als ich mir die Haare gewaschen hab, hab ich entschieden, dass ich keinen Bock mehr auf so lang und viel haare mehr hab. Die jeden tag zu kämmen tut voll weh-.- naja jedenfalls sehn die jetzt scheiße aus^^ hab noch kein foto von denen aber spätestens übermorgen werd ich wohl eins reintun... damit allewelt sehen kann wie scheiße meine haare jetzt aussehen, richtig kurz und fett geschnitten, so voll keine stufen drin.. aber naja egoal, wächst ja wieder nach :D Aber ich überlege, die nicht ganz zu schneiden, also so... rihanna-schnitt mäßig, so fastbopp oder wie man das schreibt^^

hmm danach war ich bei meiner kusine im laden, ich hab richtig gut mitgeholfen :D

Hach morgen sollt ich mal zum hautarzt gehen und meine blutergebnisse holn, die sind da seit januar...letzten Jahres xD

naja ob die noch da sind ?

ich liebe meinen Blog bye bye xD  ...x3

9.6.09 23:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung