reflections

nach 2 Wochen immer noch Praktikum-.-'

Es ist so langweilig, ich mein ist ja ganz schön, jeden Tag ausschlafen zu können und so, aber alle machen ihr Praktikum und so und keiner hat Zeit und es ist einfach saulangweilig. Nach dem Praktikum dann scheiße lange Ferien... Und ich darf nicht mit den anderen nach China fliegen, weil in China keiner ist, der auf mich aufpasst o.ô Echt Verarsche alter ! Gestern war ja mal wieder son richtig scheißtag... Richtig richtig scheiße, da hätt ich den ersten blogeintrag machebn solln.. aber naja heute war..besser..und langweiliger.. so scheiße alter. ich könnt mich selber umbringen alteeeer, aber lassen wir das^^ Heute bin ich nicht mehr so selbstmordgefährdet^^ nur an so tagen wie gestern. Wenn alles schief geht und so.. wenn ich mur noch drauf warte, von nem Bus überfahren zu werden. Warum ist jeder so beschäftigt !? Niemand hat Zeit für mich-__- naja ich glaub ich hör jetzt auf bye bye *.*

8.6.09 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung