reflections

Archiv

nach 2 Wochen immer noch Praktikum-.-'

Es ist so langweilig, ich mein ist ja ganz schön, jeden Tag ausschlafen zu können und so, ... weiterlesen

8.6.09 21:20, kommentieren



:)

Hallole c:Heeute war ich beim Friseeeur, schreibt man das so ? Ich glaub nach der neuen Rechtschreib... weiterlesen

9.6.09 23:09, kommentieren

Alter !?

naja ich sitz hier bei meiner kusine und warte bis mich jemand nach hause fährt -.-bisschen lan... weiterlesen

11.6.09 00:18, kommentieren

Japantag, und so

Neee ey, war i-wie richtig scheiße, japantag, erst scheiß ddorf arkaden, obwohl es doch ... weiterlesen

14.6.09 18:47, kommentieren

Zeugnisausgabe, und so.

waaaaaaaaaaaaaii heute hab ich mein abschlusszeugnis bekommen :Dich sah so gut aus xDnajoa, danach k... weiterlesen

19.6.09 00:03, kommentieren

Stalker !? FUCK YOU !! ô_O !!?!?

Halloo :DSo scheiß tag heute !najoa fazit: absolute Langeweile => richtig depressiv ! o.O !... weiterlesen

22.6.09 22:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung